0/1Fische
cherrybeeyVerboten
Cherrybeey
zuletzt gespielt
6 Ansichten | 0 Kommentare
Lange Zeit

Mitglied Informationen

Age39 Jahre
Hier fürErnste Beziehung
akademischem NiveauMaster
Land Deutschland
Stadt Bernsbach, Saxony
Ursprung Deutschland
vitalSingle
RauchenNein
ArbeitUnbestimmt

Einige weitere Details

Auf der Suche nach ein Mann
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Blond
Körpertyp Fett ein bisschen
Höhe 128 cm
Gewicht Unbestimmt
Kinder haben Nein
Möchten Sie Kinder haben Ja
Ändern Ort / Land für die Liebe Ja
Die ReligionChristian

Ein bisschen über mich

Ich bin emotional, gutherzig, schön, liebevoll, fürsorglich, verständnisvoll und offenherzig. Ich bin zielorientiert und glücklich. Ich liebe das Leben und genießen Gesellschaft von guten Menschen, ich bin freundlich, kommunikativ, haben einen guten Sinn für Humor. Ich bin Spaß, mit, Ich liebe das Leben, und ich habe eine sehr positive Lebensposition. Ich bin einfach, unkompliziert und romantic.I bin für die wirklichen guten Beziehungen, voller Vertrauen, mit einem Mann, der sich um mich so viel

Was ich von meinem Partner erwarte

Ich bin für eine intelligente, anständige, intelligente , liebevolle, fürsorgliche und zärtliche Mann . Ich will mein Mann ein gutes Herz haben, und ich hoffe, dass er ein gutes Gespür für Menschen haben humor.A ich suche sollte der richtige für mich sein. Er sollte freundlich, liebevoll und ein guter Kommunikator sein . Er sollte ernsthaft über den Aufbau einer Beziehung und eine Familie in der future.â Mann sein Ich suche muss mich respektieren und mich mehr als alles andere. Meiner Meinung na

Die Kriterien, die erfüllt werden müssen

Es wurden keine Kriterien angepasst


Mich besser kennen

Interessen

Unbestimmt

Musikgeschmack

Unbestimmt

Lieblingssport

Unbestimmt

Ausflug

Unbestimmt

Magst du Haustiere?

Unbestimmt

Alkohol trinken?

Unbestimmt

Lieblingsküchen

Unbestimmt

Lieblingsfilm

Unbestimmt

Lieblingslied

Unbestimmt

Kostenlos

100%

Kostenlose Dienste

Unterstützung

100% kostenlos

Zuhörende Moderatoren

Ernst

Qualitätsprofile

Bestätigte Qualität

Besucher

Sehr besucht

Der beste