0.5/1Steinbock
riana35
Riana35
zuletzt gespielt
307 Ansichten | 0 Kommentare
Lange Zeit

Mitglied Informationen

Age38 Jahre
Hier fürErnste Beziehung
akademischem NiveauUnbestimmt
Land Deutschland
Stadt Munich, Bayern
Ursprung Deutschland
vitalSingle
RauchenNein
ArbeitUnbestimmt

Einige weitere Details

Auf der Suche nach ein Mann
Augenfarbe Grau
Haarfarbe Blond
Körpertyp Normal
Höhe 165 cm
Gewicht 68 Kg
Kinder haben Ja
Möchten Sie Kinder haben Unbestimmt
Ändern Ort / Land für die Liebe Ja
Die ReligionChristian

Ein bisschen über mich

Ich bin eine fröhliche und energische Frau. Ich führe einen gesunden Lebensstil, ich lerne gerne neue Dinge und genieße das Leben. Eine Frau sollte nicht nur von außen, sondern auch von innen gut aussehen. Ich sehe meine Ziele für die Zukunft, weil ich weiß, was ich vom Leben will und brauche, ich strebe nicht nach materiellen Werten, wie es in Mode gekommen ist. Familienwerte sind für mich wichtig.

Was ich von meinem Partner erwarte

Ich suche eine Person, die meine Ansichten über das Leben teilen wird. Ein intelligenter und freundlicher Mann, der weiß, was er vom Leben will. Loyal und familiär, mit dem Wunsch, ein Haus voller Freude und Leidenschaft zu haben. Ich sehe neben dir einen starken und selbstbewussten Mann, der für seine Worte und Taten verantwortlich ist. Ich brauche einen Mann mit einem guten Sinn für Humor und Charisma. Der bereit ist, eine Familie zu gründen und mit dem Familienleben glücklich zu sein.

Die Kriterien, die erfüllt werden müssen

Es wurden keine Kriterien angepasst


Mich besser kennen

Interessen

UnbestimmtUnbestimmt

Musikgeschmack

Unbestimmt

Lieblingssport

Unbestimmt

Ausflug

Unbestimmt

Magst du Haustiere?

Ja, Katze, Hund

Alkohol trinken?

Ja, in Maßen

Lieblingsküchen

UnbestimmtUnbestimmt

Lieblingsfilm

Super natürlich

Lieblingslied

Alle Genres

Kostenlos

100%

Kostenlose Dienste

Unterstützung

100% kostenlos

Zuhörende Moderatoren

Ernst

Qualitätsprofile

Bestätigte Qualität

Besucher

Sehr besucht

Der beste