0.9/1Krebs
soufien12
Soufien12
zuletzt gespielt
137 Ansichten | 0 Kommentare
Lange Zeit

Mitglied Informationen

Age49 Jahre
Hier fürErnste Beziehung
akademischem NiveauUnbestimmt
Land Tunesien
Stadt Bardo, Tunis
Ursprung Tunesien
vitalGeschieden
RauchenJa
ArbeitUnbestimmt

Einige weitere Details

Auf der Suche nach eine Frau
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Kastanie
Körpertyp Normal
Höhe 175 cm
Gewicht 78 Kg
Kinder haben Ja
Möchten Sie Kinder haben Ja
Ändern Ort / Land für die Liebe Ja
Die ReligionMuslim

Ein bisschen über mich

Mein Name ist zufjen und mein Beruf ist künstlermaler und ich bin Innenarchitektin Muslim Identity und ich liebe das Leben . ich bin geschieden Status und ich habe eine Tochter, die mit ihrer Mutter lebt. Ich liebe Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Ernsthaftigkeit, Loyalität und Nichtverrat . Ich liebe Kinder, ich liebe das Familienleben, ich liebe Stabilität, ich liebe Frauen für

Was ich von meinem Partner erwarte

Une femme nette et fidèle aime la vie et calme et sérieuse et j'aime la femme qui m'aiment tel que je suis
I love a woman who is acceptable to beauty, good morals, good, simple, loyal, sincere, sincere, loves to create a family, loves family stability and is willing to complete the rest of her life with me.
Ich liebe Frauen, die aufrichtig, ehrlichtig, liebevoll, treu, ernst, und fröhlich

Die Kriterien, die erfüllt werden müssen

Es wurden keine Kriterien angepasst


Mich besser kennen

Interessen

UnbestimmtUnbestimmt

Musikgeschmack

Unbestimmt

Lieblingssport

Unbestimmt

Ausflug

Unbestimmt

Magst du Haustiere?

Ja, Cheval, Chiens

Alkohol trinken?

Nein

Lieblingsküchen

UnbestimmtUnbestimmt

Lieblingsfilm

Tous les films

Lieblingslied

Toutes les chansons

Kostenlos

100%

Kostenlose Dienste

Unterstützung

100% kostenlos

Zuhörende Moderatoren

Ernst

Qualitätsprofile

Bestätigte Qualität

Besucher

Sehr besucht

Der beste