0.5/1Steenbok
riana35
Riana35
laatste verbinding
307 Uitzichten | 0 opmerkingen
Lange tijd

ledeninformatie

Age38 jaar
hier voorSerieuze relatie
academisch niveauNiet gespecificeerd
land Duitsland
stad Munich, Bayern
herkomst Duitsland
vitaalSingle
RokenNee
jobNiet gespecificeerd

Wat meer details

Op zoek naar een man
Ogenkleur Grijs
Haarkleur Blond
Lichaamstype normaal
Hoogte 165 cm
Gewicht 68 Kg
Kinderen krijgen Ja
Kinderen willen hebben Niet gespecificeerd
Verander Stad / Land voor de liefde Ja
De religieChristelijk

Een beetje over mij

Ich bin eine fröhliche und energische Frau. Ich führe einen gesunden Lebensstil, ich lerne gerne neue Dinge und genieße das Leben. Eine Frau sollte nicht nur von außen, sondern auch von innen gut aussehen. Ich sehe meine Ziele für die Zukunft, weil ich weiß, was ich vom Leben will und brauche, ich strebe nicht nach materiellen Werten, wie es in Mode gekommen ist. Familienwerte sind für mich wichtig.

Wat ik van mijn partner verwacht

Ich suche eine Person, die meine Ansichten über das Leben teilen wird. Ein intelligenter und freundlicher Mann, der weiß, was er vom Leben will. Loyal und familiär, mit dem Wunsch, ein Haus voller Freude und Leidenschaft zu haben. Ich sehe neben dir einen starken und selbstbewussten Mann, der für seine Worte und Taten verantwortlich ist. Ich brauche einen Mann mit einem guten Sinn für Humor und Charisma. Der bereit ist, eine Familie zu gründen und mit dem Familienleben glücklich zu sein.

De criteria die moeten worden gerespecteerd

Er zijn geen criteria aangepast


Weet me beter

Interesses

Niet gespecificeerdNiet gespecificeerd

Muzieksmaak

Niet gespecificeerd

Favoriete sporten

Niet gespecificeerd

Uitje

Niet gespecificeerd

Vind ik huisdieren leuk?

Ja, Katze, Hund

Alcohol drinken?

Ja, met mate

Favoriete keukens

Niet gespecificeerdNiet gespecificeerd

Favoriete film

Super natürlich

Favoriete nummer

Alle Genres

Gratis

100%

Gratis diensten

Ondersteuning

100% gratis

Luistermoderators

Serieus

kwaliteitsprofielen

Bevestigde kwaliteit

Bezoekers

Zeer bezocht

Het beste