0.5/1Stenbocken
riana35
Riana35
senaste anslutning
307 Visningar | 0 Kommentarer
Lång tid

Medlemsinformation

Age38 år gammal
Här förAllvarligt förhållande
Akademisk nivåBerättar för dig
Land Tyskland
Stad Munich, Bayern
Origins Tyskland
Civil statusSingle
RökareNej
JobbBerättar för dig

Några mer detaljer

Letar du efter En man
Ögon Grå
Håret Blond
Kroppen Vanligt
Höjd 165 cm
Vikt 68 Kg
Have barn Ja
Vill ha barn Berättar för dig
Ändra stad / land för kärlek Ja
ReligionenChristian

A lite om mig

Ich bin eine fröhliche und energische Frau. Ich führe einen gesunden Lebensstil, ich lerne gerne neue Dinge und genieße das Leben. Eine Frau sollte nicht nur von außen, sondern auch von innen gut aussehen. Ich sehe meine Ziele für die Zukunft, weil ich weiß, was ich vom Leben will und brauche, ich strebe nicht nach materiellen Werten, wie es in Mode gekommen ist. Familienwerte sind für mich wichtig.

Jag vill att min partner ska vara

Ich suche eine Person, die meine Ansichten über das Leben teilen wird. Ein intelligenter und freundlicher Mann, der weiß, was er vom Leben will. Loyal und familiär, mit dem Wunsch, ein Haus voller Freude und Leidenschaft zu haben. Ich sehe neben dir einen starken und selbstbewussten Mann, der für seine Worte und Taten verantwortlich ist. Ich brauche einen Mann mit einem guten Sinn für Humor und Charisma. Der bereit ist, eine Familie zu gründen und mit dem Familienleben glücklich zu sein.

Mina kriterier som ska respekteras

Inga kriterier har anpassats


Lär känna mig bättre

Intressen

Berättar för digBerättar för dig

Musiksmak

Berättar för dig

Favoritsporter

Berättar för dig

Utflykt

Berättar för dig

Gillar jag husdjur?

Ja, Katze, Hund

Dricker jag alc ohol?

Ja, med måtta

Favoritkök

Berättar för digBerättar för dig

Min favoritfilm?

Super natürlich

Min favoritlåt?

Alle Genres

Gratis

100%

Gratis tjänster

Support

100% gratis

Lyssnande moderatorer

Seriös

kvalitetsprofiler

Bekräftad kvalitet

Besökare

Mycket besökt

Det bästa