0.5/1Libra
sb10394
Sb10394
last connection
15 Views | 1 Comments
Long time

Member information

Age61 years old
Here forSerious relationship
Academic levelNot specified
Country Germany
City Görlitz, Saxony
Origins Germany
Civil statusSingle
SmokingNot specified
JobNot specified

Some more details

Looking for A woman
Eyes color Brown
Hair color Black
Body type Normal
Height 170 cm
Weight 70 Kg
Have kids Yes
Want to have children No
Change City/Country for love Yes
The religionOther

A bit about me

Ich betrachte mich als einen erfolgreichen Segelprofi, der nach dem letzten Puzzleteil sucht. Jetzt, da meine Tochter, die 10 Jahre alt ist, ihr eigenes Leben begonnen hat, ist es für mich an der Zeit, mich auf mein eigenes Leben zu konzentrieren. Ich suche jemanden, der an diesem Punkt meines Lebens meine Überzeugungen und Moralvorstellungen teilt und, was am wichtigsten ist, gegenseitigen Respekt schätzt. Kämpfen und Streiten sind nicht mein Stil. insbesondere zu diesem Zeitpunkt in meinem Leb

I want my partner to be

50 bis 80 Jahre alt als Partner erforderlich.
Die Person, von der ich träume, muss ehrlich und fröhlich sein, immer für ein gutes Lachen zu haben, sich gerne von der Wärme eines Gesprächs mitreißen lassen und realistisch genug sein, um zu wissen, dass wir immer viele gemeinsame Pläne haben. Es ist ein freundlicher und sanftmütiger Mensch, der das Leben und die Tiere genießt, der gerne unter dem Sternenhimmel zu Abend isst und gleichzeitig gerne Zeit damit verbringt, sich mit jemandem zu unterhal

My criteria that should be respected

No criteria has been customized


Getting to know me better

Hobbies

Food Gardening Museum

Musical tastes

Traditional music Blues R&B

Favorite sports

Basketball Boxing Sailboard

Outing

Theater Concert Restaurant

Like pets?

Yes, dog, cat

Drink alcohol?

Yes, with moderation

Favorite kitchens

Chinese Indian Chinese

Favorite movie

pretty woman

Favorite song

60,70s,80s, 90, blue

Free

100%

Free services

Support

100% free

Listening moderators

Serious

quality profiles

Confirmed quality

Visitors

Very visited

The best