0.6/1Waage
wala63
Wala63
zuletzt gespielt
51 Ansichten | 0 Kommentare
Lange Zeit

Mitglied Informationen

Age26 Jahre
Hier fürErnste Beziehung
akademischem NiveauMaster
Land Tunesien
Stadt La Marsa, Tunis
Ursprung Tunesien
vitalSingle
RauchenUnbestimmt
ArbeitUnbestimmt

Einige weitere Details

Auf der Suche nach eine Frau
Augenfarbe Unbestimmt
Haarfarbe Unbestimmt
Körpertyp Normal
Höhe Unbestimmt
Gewicht Unbestimmt
Kinder haben Unbestimmt
Möchten Sie Kinder haben Unbestimmt
Ändern Ort / Land für die Liebe Ja
Die ReligionOther

Ein bisschen über mich


Ich liebe das Leben und bleibe immer optimistisch. Ich kann mich auch sehr romantisch, abenteuerlich und gelassen nennen. Ich liebe es zu reisen. Mein größter Traum ist es, eine Frau zu finden, die ich liebe, und mit ihr um die Welt zu reisen

I love life and always stay optimistic. I also can call myself very romantic, adventurous and easygoing. I adore travelling. My biggest dream is to find a women I love, and travel with her around the world

Was ich von meinem Partner erwarte

Ich möchte, dass eine Frau mich gut versteht, mich liebt und auf mich aufpasst, und ich werde mehr als das mit ihr tun

I want a woman to understand me well, to love me and to take care of me, and I will do more than that with her

Die Kriterien, die erfüllt werden müssen

Es wurden keine Kriterien angepasst


Mich besser kennen

Interessen

UnbestimmtUnbestimmt

Musikgeschmack

Unbestimmt

Lieblingssport

Unbestimmt

Ausflug

Unbestimmt

Magst du Haustiere?

Ja

Alkohol trinken?

Ja, in Maßen

Lieblingsküchen

Unbestimmt

Lieblingsfilm

Catch me if you can

Lieblingslied

When i'm gonne (eminem)

Kostenlos

100%

Kostenlose Dienste

Unterstützung

100% kostenlos

Zuhörende Moderatoren

Ernst

Qualitätsprofile

Bestätigte Qualität

Besucher

Sehr besucht

Der beste