0/1Steinbock
gen24
Gen24
zuletzt gespielt
102 Ansichten | 1 Kommentare
Lange Zeit

Mitglied Informationen

Age52 Jahre
Hier fürErnste Beziehung
akademischem NiveauUnbestimmt
Land Deutschland
Stadt Berlin, Berlin
Ursprung Vereinigte Staaten von Amerika
vitalSingle
RauchenNein
ArbeitUnbestimmt

Einige weitere Details

Auf der Suche nach ein Mann
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Blond
Körpertyp Normal
Höhe 170 cm
Gewicht 67 Kg
Kinder haben Nein
Möchten Sie Kinder haben Ja
Ändern Ort / Land für die Liebe Ja
Die ReligionChristian

Ein bisschen über mich

Ich bin Patricia aus den USA, suche eine langfristige Beziehung, die uns in Zukunft zu Größe führen könnte. Ich bin freundlich, fürsorglich und eine bescheidene Frau, die auf die Website gekommen ist und auf das Beste gehofft hat, in hellem Teint, sehr leidenschaftlich und ich hoffe Meine Anwesenheit hier auf der Website wird mir wirklich große Freude bereiten.

Was ich von meinem Partner erwarte

Ich Suche eine ernsthafte und wahrheitsgemäße Persönlichkeit, die mich lieben wird, ein aufrichtiger und ehrlicher Mann, der bereit sein wird, wegen der Liebe zu opfern, und ich werde ihm auch dasselbe antun, ich kann es kaum erwarten, die fehlende Seele von mir zu treffen und anzubieten, das ist meine Liebe oder mein Suchender partner, und ich glaubte, dass die Registrierung auf der Website mir Freude bereiten wird.

Die Kriterien, die erfüllt werden müssen

Die akzeptierte Altersgruppe ist 18-99.
Möchten nur von diesen Ländern kontaktiert werden .


Mich besser kennen

Interessen

Unbestimmt

Musikgeschmack

Unbestimmt

Lieblingssport

Unbestimmt

Ausflug

Unbestimmt

Magst du Haustiere?

Ja, Hund

Alkohol trinken?

Ja, in Maßen

Lieblingsküchen

Unbestimmt

Lieblingsfilm

Krieg ohne Ende

Lieblingslied

Evangelium, wundertätiger Gott

Kostenlos

100%

Kostenlose Dienste

Unterstützung

100% kostenlos

Zuhörende Moderatoren

Ernst

Qualitätsprofile

Bestätigte Qualität

Besucher

Sehr besucht

Der beste