0/1Capricornio
gen24
Gen24
última conexión
102 Vistas | 1 Comentarios
Mucho tiempo

Mi identidad

Age52 años
Aquí paraRelación seria
Nivel académicoNo especificado
País Alemania
City Berlin, Berlin
Origin Estados Unidos
Estado civilSoltera
Fumarno
trabajoNo especificado

Mi física y +

Buscando hombre
Color de ojos azul
Color de pelo rubia
Tipo de cuerpo normal
Tamaño 170 cm
Peso 67 Kg
Tener hijos no
¿Quieres tener hijos
Movido por el amor
La religiónchristian

un poco sobre mí

Ich bin Patricia aus den USA, suche eine langfristige Beziehung, die uns in Zukunft zu Größe führen könnte. Ich bin freundlich, fürsorglich und eine bescheidene Frau, die auf die Website gekommen ist und auf das Beste gehofft hat, in hellem Teint, sehr leidenschaftlich und ich hoffe Meine Anwesenheit hier auf der Website wird mir wirklich große Freude bereiten.

Lo que espero de mi pareja.

Ich Suche eine ernsthafte und wahrheitsgemäße Persönlichkeit, die mich lieben wird, ein aufrichtiger und ehrlicher Mann, der bereit sein wird, wegen der Liebe zu opfern, und ich werde ihm auch dasselbe antun, ich kann es kaum erwarten, die fehlende Seele von mir zu treffen und anzubieten, das ist meine Liebe oder mein Suchender partner, und ich glaubte, dass die Registrierung auf der Website mir Freude bereiten wird.

Los criterios que deben ser respetados

El rango de edad aceptado es 18-99.
Quiero que me contacten solo desde estos países .


conocer a mí

Intereses

No especificado

Gustos musicales

No especificado

Deportes favoritos

No especificado

Paseo

No especificado

¿Te gustan las mascotas?

Ja, Hund

Tomar alcohol?

Sí, con moderación

Cocinas favoritas

No especificado

Película favorita

Krieg ohne Ende

Canción favorita

Evangelium, wundertätiger Gott

Gratis

100%

Servicios gratuitos

Soporte

100% gratis

Moderadores que escuchan

Serio

perfiles de calidad

Calidad confirmada

Visitantes

Muy visitado

El mejor