0.6/1Capricorne
julie40
Julie40
dernière connexion
112 Vues | 0 Commentaires
longtemps

Mon identité

Âge42 ans
Ici pourRelation sérieuse
Niveau academicNon renseigné
Pays Allemagne
Ville Bernsdorf, Saxony
Origine Allemagne
État civilVeuf
FumeurNon
JobFinance / Economie

Mon physique et+

Je cherche Un homme
Les yeux Marron
Les cheveux Blonds
Silhouette Quelques rondeurs
Taille 156 cm
Poids 36 Kg
Possède des enfants Oui
Veut avoir des enfants Non
Déménage par amour Non
La religionChrétien(ne)

Un résumé me concernant

Ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft und möchte eine Beziehung aufbauen, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe basiert. Auf der Suche nach einer langlebigen Beziehung und nicht nach irgendetwas wird es im Handumdrehen enden. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor und kann ihn einsetzen, um einen traurigen Tag angenehm zu machen. Ehrlich gesagt habe ich alles, was eine Frau ausmacht, ich brauche eigentlich nichts von meinem Partner.

Ce que j'attend de mon partenaire

Ich bin eine Frau, die das Leben so lebt, wie es auf mich zukommt. Ich mache mir keine Sorgen um morgen, denn es wird da sein, egal was ich tue. Die besten Tage meines Lebens stehen noch bevor und ich suche jemanden, der mich liebt und sich um mich kümmert, für eine langfristige Beziehung, die führen kann zur Ehe. Obwohl ich mich selbst als Romantiker bezeichnen würde, glaube ich nicht, dass es im Leben um die „große Leidenschaft“ geht. In Wirklichkeit geht es eher um einen bequemen Kameraden. I

Mes critères à respecter

Aucun critère n'a été personnalisé


Mieux me connaître

Centre d'intérêts

Sport Voyages

Goûts musicaux

Non renseigné

Sports préférés

Non renseigné

Sorties

Shopping En famille

Aime Les Animaux?

Non renseigné

Consomme de l'alcool?

0

Cuisines préférées

Non renseigné

Film préféré

Non renseigné

Chanson préférée

Non renseigné

Gratuit

100%

Services gratuits

Support

100% gratuit

Modérateurs à l'écoute

Sérieux

profils de qualité

Qualité confirmée

Visiteurs

Très visité

Le meilleur