0.6/1Stenbocken
julie40
Julie40
senaste anslutning
112 Visningar | 0 Kommentarer
Lång tid

Medlemsinformation

Age42 år gammal
Här förAllvarligt förhållande
Akademisk nivåBerättar för dig
Land Tyskland
Stad Bernsdorf, Saxony
Origins Tyskland
Civil statusÄnke
RökareNej
JobbFinans / Ekonomi

Några mer detaljer

Letar du efter En man
Ögon Brun
Håret Blond
Kroppen Fett lite
Höjd 156 cm
Vikt 36 Kg
Have barn Ja
Vill ha barn Nej
Ändra stad / land för kärlek Nej
ReligionenChristian

A lite om mig

Ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft und möchte eine Beziehung aufbauen, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe basiert. Auf der Suche nach einer langlebigen Beziehung und nicht nach irgendetwas wird es im Handumdrehen enden. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor und kann ihn einsetzen, um einen traurigen Tag angenehm zu machen. Ehrlich gesagt habe ich alles, was eine Frau ausmacht, ich brauche eigentlich nichts von meinem Partner.

Jag vill att min partner ska vara

Ich bin eine Frau, die das Leben so lebt, wie es auf mich zukommt. Ich mache mir keine Sorgen um morgen, denn es wird da sein, egal was ich tue. Die besten Tage meines Lebens stehen noch bevor und ich suche jemanden, der mich liebt und sich um mich kümmert, für eine langfristige Beziehung, die führen kann zur Ehe. Obwohl ich mich selbst als Romantiker bezeichnen würde, glaube ich nicht, dass es im Leben um die „große Leidenschaft“ geht. In Wirklichkeit geht es eher um einen bequemen Kameraden. I

Mina kriterier som ska respekteras

Inga kriterier har anpassats


Lär känna mig bättre

Intressen

Sport Resor

Musiksmak

Berättar för dig

Favoritsporter

Berättar för dig

Utflykt

Handla Med familj

Gillar jag husdjur?

Berättar för dig

Dricker jag alc ohol?

0

Favoritkök

Berättar för dig

Min favoritfilm?

Berättar för dig

Min favoritlåt?

Berättar för dig

Gratis

100%

Gratis tjänster

Support

100% gratis

Lyssnande moderatorer

Seriös

kvalitetsprofiler

Bekräftad kvalitet

Besökare

Mycket besökt

Det bästa