0.6/1Steinbock
julie40
Julie40
zuletzt gespielt
112 Ansichten | 0 Kommentare
Lange Zeit

Mitglied Informationen

Age42 Jahre
Hier fürErnste Beziehung
akademischem NiveauUnbestimmt
Land Deutschland
Stadt Bernsdorf, Saxony
Ursprung Deutschland
vitalVerwitwet
RauchenNein
ArbeitFinanzen / Wirtschaft

Einige weitere Details

Auf der Suche nach ein Mann
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Blond
Körpertyp Fett ein bisschen
Höhe 156 cm
Gewicht 36 Kg
Kinder haben Ja
Möchten Sie Kinder haben Nein
Ändern Ort / Land für die Liebe Nein
Die ReligionChristian

Ein bisschen über mich

Ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft und möchte eine Beziehung aufbauen, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe basiert. Auf der Suche nach einer langlebigen Beziehung und nicht nach irgendetwas wird es im Handumdrehen enden. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor und kann ihn einsetzen, um einen traurigen Tag angenehm zu machen. Ehrlich gesagt habe ich alles, was eine Frau ausmacht, ich brauche eigentlich nichts von meinem Partner.

Was ich von meinem Partner erwarte

Ich bin eine Frau, die das Leben so lebt, wie es auf mich zukommt. Ich mache mir keine Sorgen um morgen, denn es wird da sein, egal was ich tue. Die besten Tage meines Lebens stehen noch bevor und ich suche jemanden, der mich liebt und sich um mich kümmert, für eine langfristige Beziehung, die führen kann zur Ehe. Obwohl ich mich selbst als Romantiker bezeichnen würde, glaube ich nicht, dass es im Leben um die „große Leidenschaft“ geht. In Wirklichkeit geht es eher um einen bequemen Kameraden. I

Die Kriterien, die erfüllt werden müssen

Es wurden keine Kriterien angepasst


Mich besser kennen

Interessen

Sport Reisen

Musikgeschmack

Unbestimmt

Lieblingssport

Unbestimmt

Ausflug

Einkaufen Mit Familie

Magst du Haustiere?

Unbestimmt

Alkohol trinken?

0

Lieblingsküchen

Unbestimmt

Lieblingsfilm

Unbestimmt

Lieblingslied

Unbestimmt

Kostenlos

100%

Kostenlose Dienste

Unterstützung

100% kostenlos

Zuhörende Moderatoren

Ernst

Qualitätsprofile

Bestätigte Qualität

Besucher

Sehr besucht

Der beste