0.7/1Steinbock
bomb112
Bomb112
zuletzt gespielt
100 Ansichten | 0 Kommentare
Lange Zeit

Mitglied Informationen

Age64 Jahre
Hier fürEphemere Beziehung
akademischem NiveauUnbestimmt
Land Deutschland
Stadt Munich, Bayern
Ursprung Deutschland
vitalIn Bezug
RauchenNein
ArbeitUnbestimmt

Einige weitere Details

Auf der Suche nach eine Frau
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Grau / weiß
Körpertyp Normal
Höhe 182 cm
Gewicht 89 Kg
Kinder haben Unbestimmt
Möchten Sie Kinder haben Nein
Ändern Ort / Land für die Liebe Unbestimmt
Die ReligionUnbestimmt

Ein bisschen über mich

Ich möchte es wieder erleben - das Kribbeln und das Feuer - wenn man sich ansieht, sich berührt und küsst. Ich suche dafür eine gleichgesinnte Frau, die ebenso denkt und fühlt - ohne dass man sich gegenseitig einnimmt oder klammert. Wenn das auch dein Wunsch ist, möchte ich dich sehr gerne näher kennenlernen - schreiben -telefonieren - chatten - persönlich treffen. Wenn beide das gleiche verspüren gerne eine zwanglose Freundschaft Plus auf Dauer - LG Robert

Was ich von meinem Partner erwarte

Das Alter ist mir egal - gleiche Wünsche und auch so fühlen und denken wie ich - fühlst du dich angesprochen, dann melde dich bitte - ich freue mich sehr darauf

Die Kriterien, die erfüllt werden müssen

Die akzeptierte Altersgruppe ist 30-75.
Ich möchte nur von Frauen kontaktiert werden.
Möchten nur von diesen Ländern kontaktiert werden .


Mich besser kennen

Interessen

Unbestimmt

Musikgeschmack

Unbestimmt

Lieblingssport

Unbestimmt

Ausflug

Unbestimmt

Magst du Haustiere?

Unbestimmt

Alkohol trinken?

Unbestimmt

Lieblingsküchen

Unbestimmt

Lieblingsfilm

Unbestimmt

Lieblingslied

Unbestimmt

Kostenlos

100%

Kostenlose Dienste

Unterstützung

100% kostenlos

Zuhörende Moderatoren

Ernst

Qualitätsprofile

Bestätigte Qualität

Besucher

Sehr besucht

Der beste