0.5/1Aries
stefwat
Stefwat
last connection
21 Views | 0 Comments
Long time

Member information

Age70 years old
Here forSerious relationship
Academic levelNot specified
Country Germany
City Bremen, Bremen
Origins Germany
Civil statusWidower
SmokingNo
JobConstruction

Some more details

Looking for A woman
Eyes color Blue
Hair color Black
Body type Normal
Height 152 cm
Weight 84 Kg
Have kids Yes
Want to have children No
Change City/Country for love No
The religionChristian

A bit about me

Ich bin ein freundlicher, intelligenter, charmanter, zärtlicher, liebevoller, emotionaler Mann. Mein Traum ist es, meine wahre Liebe zu finden und eine wunderbare Familie zu haben. Das Wichtigste für mich ist, echte Liebe in meinem Leben zu haben. Meine Stärken sind Weiblichkeit, Sympathie, Hingabe, Sinnlichkeit. Ich schätze Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich mag Grausamkeit und Ungerechtigkeit nicht. Ich genieße das Leben und versuche es positiv und mit einem Lächeln im Gesicht

I want my partner to be

Ich glaube, dass ideale Beziehungen auf gegenseitigem Vertrauen, Liebe, Verständnis, Respekt und dem Wunsch, das Leben des anderen so glücklich wie möglich zu machen, beruhen. Ich suche eine Frau mit guten Manieren, mit Liebe zum Leben und dem Wunsch, gute Dinge zu tun. Ich hoffe, dass dein Herz frei ist. Denn ich bin ein sehr treuer Mann mit einem guten Herzen und träume davon, eine treue und schöne Frau an meiner Seite zu haben.

My criteria that should be respected

No criteria has been customized


Getting to know me better

Hobbies

Gardening Travels Animals

Musical tastes

Blues Classic R&B

Favorite sports

Golf Swimming Bike

Outing

Shopping Concert With family

Like pets?

Yes, Dog, Horse

Drink alcohol?

Yes, with moderation

Favorite kitchens

Vegetarian Chinese French

Favorite movie

Not specified

Favorite song

Not specified

Free

100%

Free services

Support

100% free

Listening moderators

Serious

quality profiles

Confirmed quality

Visitors

Very visited

The best