0.5/1Aries
stefwat
Stefwat
última conexión
22 Vistas | 0 Comentarios
Mucho tiempo

Mi identidad

Age71 años
Aquí paraRelación seria
Nivel académicoNo especificado
País Alemania
City Bremen, Bremen
Origin Alemania
Estado civilViuda
Fumarno
trabajoConstrucción

Mi física y +

Buscando hembra
Color de ojos azul
Color de pelo negro
Tipo de cuerpo normal
Tamaño 152 cm
Peso 84 Kg
Tener hijos
¿Quieres tener hijos no
Movido por el amor no
La religiónchristian

un poco sobre mí

Ich bin ein freundlicher, intelligenter, charmanter, zärtlicher, liebevoller, emotionaler Mann. Mein Traum ist es, meine wahre Liebe zu finden und eine wunderbare Familie zu haben. Das Wichtigste für mich ist, echte Liebe in meinem Leben zu haben. Meine Stärken sind Weiblichkeit, Sympathie, Hingabe, Sinnlichkeit. Ich schätze Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich mag Grausamkeit und Ungerechtigkeit nicht. Ich genieße das Leben und versuche es positiv und mit einem Lächeln im Gesicht

Lo que espero de mi pareja.

Ich glaube, dass ideale Beziehungen auf gegenseitigem Vertrauen, Liebe, Verständnis, Respekt und dem Wunsch, das Leben des anderen so glücklich wie möglich zu machen, beruhen. Ich suche eine Frau mit guten Manieren, mit Liebe zum Leben und dem Wunsch, gute Dinge zu tun. Ich hoffe, dass dein Herz frei ist. Denn ich bin ein sehr treuer Mann mit einem guten Herzen und träume davon, eine treue und schöne Frau an meiner Seite zu haben.

Los criterios que deben ser respetados

No se ha personalizado ningún criterio


conocer a mí

Intereses

Jardinería Viajes animales

Gustos musicales

Blues Clásico R&B

Deportes favoritos

Golf Nadando Bicicleta

Paseo

Compras Concierto En familia

¿Te gustan las mascotas?

, Dog, Horse

Tomar alcohol?

Sí, con moderación

Cocinas favoritas

Vegetariano chino Francésa

Película favorita

No especificado

Canción favorita

No especificado

Gratis

100%

Servicios gratuitos

Soporte

100% gratis

Moderadores que escuchan

Serio

perfiles de calidad

Calidad confirmada

Visitantes

Muy visitado

El mejor