0.5/1Bélier
stefwat
Stefwat
dernière connexion
22 Vues | 0 Commentaires
longtemps

Mon identité

Âge71 ans
Ici pourRelation sérieuse
Niveau academicNon renseigné
Pays Allemagne
Ville Bremen, Bremen
Origine Allemagne
État civilVeuf
FumeurNon
JobConstruction

Mon physique et+

Je cherche Une Femme
Les yeux Bleus
Les cheveux Noirs
Silhouette Normal
Taille 152 cm
Poids 84 Kg
Possède des enfants Oui
Veut avoir des enfants Non
Déménage par amour Non
La religionChrétien(ne)

Un résumé me concernant

Ich bin ein freundlicher, intelligenter, charmanter, zärtlicher, liebevoller, emotionaler Mann. Mein Traum ist es, meine wahre Liebe zu finden und eine wunderbare Familie zu haben. Das Wichtigste für mich ist, echte Liebe in meinem Leben zu haben. Meine Stärken sind Weiblichkeit, Sympathie, Hingabe, Sinnlichkeit. Ich schätze Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich mag Grausamkeit und Ungerechtigkeit nicht. Ich genieße das Leben und versuche es positiv und mit einem Lächeln im Gesicht

Ce que j'attend de mon partenaire

Ich glaube, dass ideale Beziehungen auf gegenseitigem Vertrauen, Liebe, Verständnis, Respekt und dem Wunsch, das Leben des anderen so glücklich wie möglich zu machen, beruhen. Ich suche eine Frau mit guten Manieren, mit Liebe zum Leben und dem Wunsch, gute Dinge zu tun. Ich hoffe, dass dein Herz frei ist. Denn ich bin ein sehr treuer Mann mit einem guten Herzen und träume davon, eine treue und schöne Frau an meiner Seite zu haben.

Mes critères à respecter

Aucun critère n'a été personnalisé


Mieux me connaître

Centre d'intérêts

Jardinage Voyages Animaux

Goûts musicaux

Blues Classique R&B

Sports préférés

Golf Natation Vélo

Sorties

Shopping Concert En famille

Aime Les Animaux?

Oui, Dog, Horse

Consomme de l'alcool?

Oui, avec modération

Cuisines préférées

Végétarienne Chinoise Française

Film préféré

Non renseigné

Chanson préférée

Non renseigné

Gratuit

100%

Services gratuits

Support

100% gratuit

Modérateurs à l'écoute

Sérieux

profils de qualité

Qualité confirmée

Visiteurs

Très visité

Le meilleur