0.5/1Widder
stefwat
Stefwat
zuletzt gespielt
22 Ansichten | 0 Kommentare
Lange Zeit

Mitglied Informationen

Age71 Jahre
Hier fürErnste Beziehung
akademischem NiveauUnbestimmt
Land Deutschland
Stadt Bremen, Bremen
Ursprung Deutschland
vitalVerwitwet
RauchenNein
ArbeitKonstruktion

Einige weitere Details

Auf der Suche nach eine Frau
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Schwarz
Körpertyp Normal
Höhe 152 cm
Gewicht 84 Kg
Kinder haben Ja
Möchten Sie Kinder haben Nein
Ändern Ort / Land für die Liebe Nein
Die ReligionChristian

Ein bisschen über mich

Ich bin ein freundlicher, intelligenter, charmanter, zärtlicher, liebevoller, emotionaler Mann. Mein Traum ist es, meine wahre Liebe zu finden und eine wunderbare Familie zu haben. Das Wichtigste für mich ist, echte Liebe in meinem Leben zu haben. Meine Stärken sind Weiblichkeit, Sympathie, Hingabe, Sinnlichkeit. Ich schätze Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich mag Grausamkeit und Ungerechtigkeit nicht. Ich genieße das Leben und versuche es positiv und mit einem Lächeln im Gesicht

Was ich von meinem Partner erwarte

Ich glaube, dass ideale Beziehungen auf gegenseitigem Vertrauen, Liebe, Verständnis, Respekt und dem Wunsch, das Leben des anderen so glücklich wie möglich zu machen, beruhen. Ich suche eine Frau mit guten Manieren, mit Liebe zum Leben und dem Wunsch, gute Dinge zu tun. Ich hoffe, dass dein Herz frei ist. Denn ich bin ein sehr treuer Mann mit einem guten Herzen und träume davon, eine treue und schöne Frau an meiner Seite zu haben.

Die Kriterien, die erfüllt werden müssen

Es wurden keine Kriterien angepasst


Mich besser kennen

Interessen

Gartenarbeit Reisen Tiere

Musikgeschmack

Blues Klassisch R&B

Lieblingssport

Golf Schwimmen Fahrrad

Ausflug

Einkaufen Konzert Mit Familie

Magst du Haustiere?

Ja, Dog, Horse

Alkohol trinken?

Ja, in Maßen

Lieblingsküchen

Vegetarier Chinesisch Französisch

Lieblingsfilm

Unbestimmt

Lieblingslied

Unbestimmt

Kostenlos

100%

Kostenlose Dienste

Unterstützung

100% kostenlos

Zuhörende Moderatoren

Ernst

Qualitätsprofile

Bestätigte Qualität

Besucher

Sehr besucht

Der beste