0.7/1Jungfrau
edddy
Edddy
zuletzt gespielt
17 Ansichten | 0 Kommentare
Lange Zeit

Mitglied Informationen

Age61 Jahre
Hier fürErnste Beziehung
akademischem NiveauUnbestimmt
Land Deutschland
Stadt Kassel, Hessen
Ursprung Deutschland
vitalSingle
RauchenUnbestimmt
ArbeitUnbestimmt

Einige weitere Details

Auf der Suche nach eine Frau
Augenfarbe Unbestimmt
Haarfarbe Unbestimmt
Körpertyp Unbestimmt
Höhe Unbestimmt
Gewicht Unbestimmt
Kinder haben Unbestimmt
Möchten Sie Kinder haben Unbestimmt
Ändern Ort / Land für die Liebe Unbestimmt
Die ReligionUnbestimmt

Ein bisschen über mich

Nun, ich bin ein Mann, der lebenslange Freundschaft, viel Spaß, eine Liebe, die du wahrscheinlich noch nie gefühlt hast, und verrückte leidenschaftliche Liebe bietet, weil es so tief in dir Bedeutung hat. Willst du jemanden treffen, von dem du nicht genug bekommen kannst und der dir nicht aus dem Kopf geht? Das ist es, wonach ich suche. Wenn du mich auf meiner Reise begleiten willst, um diese Dinge im Leben zu finden, mit denen ich den Rest meines Glücks verbringe, und auch Ideen teilen willst..

Was ich von meinem Partner erwarte

Ich denke, um eine starke und glückliche Familie zu schaffen, sollten ein Mann und eine Frau jede Anstrengung dazu machen. Ich denke, sie sollten lernen, sich gegenseitig die innersten Gefühle zu vertrauen, ich möchte an die Ehrlichkeit des anderen glauben, ich möchte, dass wir unsere Liebe einander widmen, gegenseitiges Verständnis gewinnen, ich möchte geduldig sein und die Interessen und Meinungen des anderen respektieren. Aber die Hauptsache in einer Beziehung ist Aufrichtigkeit, keine Lüge,

Die Kriterien, die erfüllt werden müssen

Es wurden keine Kriterien angepasst


Mich besser kennen

Interessen

Unbestimmt

Musikgeschmack

Unbestimmt

Lieblingssport

Unbestimmt

Ausflug

Unbestimmt

Magst du Haustiere?

Unbestimmt

Alkohol trinken?

Unbestimmt

Lieblingsküchen

Unbestimmt

Lieblingsfilm

Unbestimmt

Lieblingslied

Unbestimmt

Kostenlos

100%

Kostenlose Dienste

Unterstützung

100% kostenlos

Zuhörende Moderatoren

Ernst

Qualitätsprofile

Bestätigte Qualität

Besucher

Sehr besucht

Der beste