0.7/1Fische
luis458
Luis458
zuletzt gespielt
27 Ansichten | 1 Kommentare
Lange Zeit

Mitglied Informationen

Age62 Jahre
Hier fürErnste Beziehung
akademischem NiveauUnbestimmt
Land Deutschland
Stadt Marl, Nordrhein-Westf...
Ursprung Deutschland
vitalVerwitwet
RauchenUnbestimmt
ArbeitUnbestimmt

Einige weitere Details

Auf der Suche nach eine Frau
Augenfarbe Unbestimmt
Haarfarbe Unbestimmt
Körpertyp Unbestimmt
Höhe Unbestimmt
Gewicht Unbestimmt
Kinder haben Unbestimmt
Möchten Sie Kinder haben Unbestimmt
Ändern Ort / Land für die Liebe Unbestimmt
Die ReligionUnbestimmt

Ein bisschen über mich

Was ich über mich selbst sagen kann: Ich bin ein sehr fröhlicher Mann, ich liebe das Leben und die Menschen! Ich arbeite als Kardiologe und meine Arbeit ist eine tägliche Herausforderung! Die Leute glauben, dass ich jedes handgeschriebene Rezept verschlüsseln kann und dass ich durch einen kurzen Blick ihre Diagnose erraten kann

Was ich von meinem Partner erwarte

Ich brauche eine Frau, die mir das Gefühl gibt, ein Mann an ihrer Seite zu sein. Ich möchte ihr Leben erleichtern und ihre vertrauenswürdige und meistgesuchte Person sein. Ich möchte eine Frau, die zu ihrem Wort steht, loyal und fürsorglich ist. Ich möchte ein Haus mit Balkon und Rosengarten, in dem wir Morgentee trinken und Abende gemeinsam in einem Sessel verbringen können. Ich stelle mir vor, wie ich auf meinem Schoß sitze, mit einer Decke bedeckt, von der Zukunft träume und den wunderschönen

Die Kriterien, die erfüllt werden müssen

Es wurden keine Kriterien angepasst


Mich besser kennen

Interessen

Unbestimmt

Musikgeschmack

Unbestimmt

Lieblingssport

Unbestimmt

Ausflug

Unbestimmt

Magst du Haustiere?

Unbestimmt

Alkohol trinken?

Unbestimmt

Lieblingsküchen

Unbestimmt

Lieblingsfilm

Unbestimmt

Lieblingslied

Unbestimmt

Kostenlos

100%

Kostenlose Dienste

Unterstützung

100% kostenlos

Zuhörende Moderatoren

Ernst

Qualitätsprofile

Bestätigte Qualität

Besucher

Sehr besucht

Der beste