0.5/1Capricornio
riana35
Riana35
última conexión
307 Vistas | 0 Comentarios
Mucho tiempo

Mi identidad

Age38 años
Aquí paraRelación seria
Nivel académicoNo especificado
País Alemania
City Munich, Bayern
Origin Alemania
Estado civilSoltera
Fumarno
trabajoNo especificado

Mi física y +

Buscando hombre
Color de ojos gris
Color de pelo rubia
Tipo de cuerpo normal
Tamaño 165 cm
Peso 68 Kg
Tener hijos
¿Quieres tener hijos No especificado
Movido por el amor
La religiónchristian

un poco sobre mí

Ich bin eine fröhliche und energische Frau. Ich führe einen gesunden Lebensstil, ich lerne gerne neue Dinge und genieße das Leben. Eine Frau sollte nicht nur von außen, sondern auch von innen gut aussehen. Ich sehe meine Ziele für die Zukunft, weil ich weiß, was ich vom Leben will und brauche, ich strebe nicht nach materiellen Werten, wie es in Mode gekommen ist. Familienwerte sind für mich wichtig.

Lo que espero de mi pareja.

Ich suche eine Person, die meine Ansichten über das Leben teilen wird. Ein intelligenter und freundlicher Mann, der weiß, was er vom Leben will. Loyal und familiär, mit dem Wunsch, ein Haus voller Freude und Leidenschaft zu haben. Ich sehe neben dir einen starken und selbstbewussten Mann, der für seine Worte und Taten verantwortlich ist. Ich brauche einen Mann mit einem guten Sinn für Humor und Charisma. Der bereit ist, eine Familie zu gründen und mit dem Familienleben glücklich zu sein.

Los criterios que deben ser respetados

No se ha personalizado ningún criterio


conocer a mí

Intereses

No especificadoNo especificado

Gustos musicales

No especificado

Deportes favoritos

No especificado

Paseo

No especificado

¿Te gustan las mascotas?

Ja, Katze, Hund

Tomar alcohol?

Sí, con moderación

Cocinas favoritas

No especificadoNo especificado

Película favorita

Super natürlich

Canción favorita

Alle Genres

Gratis

100%

Servicios gratuitos

Soporte

100% gratis

Moderadores que escuchan

Serio

perfiles de calidad

Calidad confirmada

Visitantes

Muy visitado

El mejor