0.6/1Härkä
herbert99
Herbert99
viimeinen yhteys
67 Näkymät | 0 Kommentit
Pitkä aika

Jäsentiedot

Age63 vuotta vanha
TäälläVakava suhde
Akateeminen tasoInsinööri
Maa Saksa
Kaupunki Berlin (Charlottenburg), Berlin
Origins Saksa
SiviiliasemaEronnut
Tupakoitsijavähän
JobKerron sinulle

Joitakin lisätietoja

Etsitään Nainen
Silmät Sininen
Hiukset harmaa / valkoinen
Keho normaali
Korkeus 180 cm
Paino 71 Kg
Onko lapset ei
Haluatko saada lapsia ei
Vaihda kaupunki / maa rakkaudeksi kyllä
Uskontokristillinen

A vähän minusta

Ich freue mich darauf, neue Orte zu sehen, neue Leute kennenzulernen und Neues zu tun. Ich bin kein Kämpfer und argumentiere nicht, das Leben ist zu kurz, aber ich schätze Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, genauso wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße, zum Abendessen, zu Filmen, zu Spaziergängen und zu ruhigen Zeiten auszugehen. Ich liebe die Natur, lerne gerne, habe großen Respekt und liebe Kinder. Ich bin fasziniert von der W

Haluan kumppanini olevan

Die Suche nach einer Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas endet in einem Augenblick. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor und kann ihn austeilen, um einen traurigen Tag angenehm zu gestalten. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was man braucht, um ein Mann zu sein, ich brauche wirklich nichts von meinem Partner. Vielleicht ist in Bezug auf die Umstände eine Art gegenseitige Hilfe möglich, die dazu beiträgt, die Dinge richtig zu machen.

Omat kriteerit, joita tulisi noudattaa

Hyväksytty ikä on 46-67.


Tutustuminen minuun paremmin

Kiinnostuksen kohteet

Kerron sinulleKerron sinulleKerron sinulle

Musiikin makuja

Kerron sinulle

Lempiurheilulaji

Kerron sinulle

Lähtö

Kerron sinulle

Pidänkö lemmikkeistä?

Ja, Hund

Jaanko alkoholia ohol?

Kyllä, maltillisesti

Suosikkikeittiöt

Kerron sinulleKerron sinulle

Oma suosikkielokuvani?

Sleepless in Seattle

Suosikkikappaleeni?

Ich höre mir alle Musik an

Ilmainen

100%

Ilmaiset palvelut

Tuki

100% ilmainen

Kuuntelevat valvojat

Vakavia

laatuprofiilit

Vahvistettu laatu

Vierailijat

Hyvin käynyt

Paras