0.6/1Stier
herbert99
Herbert99
zuletzt gespielt
67 Ansichten | 0 Kommentare
Lange Zeit

Mitglied Informationen

Age63 Jahre
Hier fürErnste Beziehung
akademischem NiveauIngenieurhochschule
Land Deutschland
Stadt Berlin (Charlottenburg), Berlin
Ursprung Deutschland
vitalGeschieden
RauchenEin bisschen
ArbeitUnbestimmt

Einige weitere Details

Auf der Suche nach eine Frau
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Grau / weiß
Körpertyp Normal
Höhe 180 cm
Gewicht 71 Kg
Kinder haben Nein
Möchten Sie Kinder haben Nein
Ändern Ort / Land für die Liebe Ja
Die ReligionChristian

Ein bisschen über mich

Ich freue mich darauf, neue Orte zu sehen, neue Leute kennenzulernen und Neues zu tun. Ich bin kein Kämpfer und argumentiere nicht, das Leben ist zu kurz, aber ich schätze Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, genauso wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße, zum Abendessen, zu Filmen, zu Spaziergängen und zu ruhigen Zeiten auszugehen. Ich liebe die Natur, lerne gerne, habe großen Respekt und liebe Kinder. Ich bin fasziniert von der W

Was ich von meinem Partner erwarte

Die Suche nach einer Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas endet in einem Augenblick. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor und kann ihn austeilen, um einen traurigen Tag angenehm zu gestalten. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was man braucht, um ein Mann zu sein, ich brauche wirklich nichts von meinem Partner. Vielleicht ist in Bezug auf die Umstände eine Art gegenseitige Hilfe möglich, die dazu beiträgt, die Dinge richtig zu machen.

Die Kriterien, die erfüllt werden müssen

Die akzeptierte Altersgruppe ist 46-67.


Mich besser kennen

Interessen

UnbestimmtUnbestimmtUnbestimmt

Musikgeschmack

Unbestimmt

Lieblingssport

Unbestimmt

Ausflug

Unbestimmt

Magst du Haustiere?

Ja, Hund

Alkohol trinken?

Ja, in Maßen

Lieblingsküchen

UnbestimmtUnbestimmt

Lieblingsfilm

Sleepless in Seattle

Lieblingslied

Ich höre mir alle Musik an

Kostenlos

100%

Kostenlose Dienste

Unterstützung

100% kostenlos

Zuhörende Moderatoren

Ernst

Qualitätsprofile

Bestätigte Qualität

Besucher

Sehr besucht

Der beste