0.6/1Tauro
herbert99
Herbert99
última conexión
67 Vistas | 0 Comentarios
Mucho tiempo

Mi identidad

Age63 años
Aquí paraRelación seria
Nivel académicoIngeniero
País Alemania
City Berlin (Charlottenburg), Berlin
Origin Alemania
Estado civilDivorciado
Fumartiempos de humo
trabajoNo especificado

Mi física y +

Buscando hembra
Color de ojos azul
Color de pelo Gris / blanco
Tipo de cuerpo normal
Tamaño 180 cm
Peso 71 Kg
Tener hijos no
¿Quieres tener hijos no
Movido por el amor
La religiónchristian

un poco sobre mí

Ich freue mich darauf, neue Orte zu sehen, neue Leute kennenzulernen und Neues zu tun. Ich bin kein Kämpfer und argumentiere nicht, das Leben ist zu kurz, aber ich schätze Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, genauso wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße, zum Abendessen, zu Filmen, zu Spaziergängen und zu ruhigen Zeiten auszugehen. Ich liebe die Natur, lerne gerne, habe großen Respekt und liebe Kinder. Ich bin fasziniert von der W

Lo que espero de mi pareja.

Die Suche nach einer Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas endet in einem Augenblick. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor und kann ihn austeilen, um einen traurigen Tag angenehm zu gestalten. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was man braucht, um ein Mann zu sein, ich brauche wirklich nichts von meinem Partner. Vielleicht ist in Bezug auf die Umstände eine Art gegenseitige Hilfe möglich, die dazu beiträgt, die Dinge richtig zu machen.

Los criterios que deben ser respetados

El rango de edad aceptado es 46-67.


conocer a mí

Intereses

No especificadoNo especificadoNo especificado

Gustos musicales

No especificado

Deportes favoritos

No especificado

Paseo

No especificado

¿Te gustan las mascotas?

Ja, Hund

Tomar alcohol?

Sí, con moderación

Cocinas favoritas

No especificadoNo especificado

Película favorita

Sleepless in Seattle

Canción favorita

Ich höre mir alle Musik an

Gratis

100%

Servicios gratuitos

Soporte

100% gratis

Moderadores que escuchan

Serio

perfiles de calidad

Calidad confirmada

Visitantes

Muy visitado

El mejor