0.6/1Oxen
herbert99
Herbert99
senaste anslutning
67 Visningar | 0 Kommentarer
Lång tid

Medlemsinformation

Age63 år gammal
Här förAllvarligt förhållande
Akademisk nivåIngenjör
Land Tyskland
Stad Berlin (Charlottenburg), Berlin
Origins Tyskland
Civil statusSkild
RökareLite
JobbBerättar för dig

Några mer detaljer

Letar du efter En kvinna
Ögon Blå
Håret Grå/vit
Kroppen Vanligt
Höjd 180 cm
Vikt 71 Kg
Have barn Nej
Vill ha barn Nej
Ändra stad / land för kärlek Ja
ReligionenChristian

A lite om mig

Ich freue mich darauf, neue Orte zu sehen, neue Leute kennenzulernen und Neues zu tun. Ich bin kein Kämpfer und argumentiere nicht, das Leben ist zu kurz, aber ich schätze Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, genauso wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße, zum Abendessen, zu Filmen, zu Spaziergängen und zu ruhigen Zeiten auszugehen. Ich liebe die Natur, lerne gerne, habe großen Respekt und liebe Kinder. Ich bin fasziniert von der W

Jag vill att min partner ska vara

Die Suche nach einer Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas endet in einem Augenblick. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor und kann ihn austeilen, um einen traurigen Tag angenehm zu gestalten. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was man braucht, um ein Mann zu sein, ich brauche wirklich nichts von meinem Partner. Vielleicht ist in Bezug auf die Umstände eine Art gegenseitige Hilfe möglich, die dazu beiträgt, die Dinge richtig zu machen.

Mina kriterier som ska respekteras

Åldersintervallet accepterat är 46-67.


Lär känna mig bättre

Intressen

Berättar för digBerättar för digBerättar för dig

Musiksmak

Berättar för dig

Favoritsporter

Berättar för dig

Utflykt

Berättar för dig

Gillar jag husdjur?

Ja, Hund

Dricker jag alc ohol?

Ja, med måtta

Favoritkök

Berättar för digBerättar för dig

Min favoritfilm?

Sleepless in Seattle

Min favoritlåt?

Ich höre mir alle Musik an

Gratis

100%

Gratis tjänster

Support

100% gratis

Lyssnande moderatorer

Seriös

kvalitetsprofiler

Bekräftad kvalitet

Besökare

Mycket besökt

Det bästa