0.6/1Toro
herbert99
Herbert99
Ultimo collegamento
67 Vista | 0 Commenti
Molto tempo

Identità personale

Age63 anni
qui aRelazione seria
livello accademicoIngegnere
Paese Germania
City Berlin (Charlottenburg), Berlin
origine Germania
Stato civileDivorziato
FumareTimes fumo
JobNon specificato

Il mio fisico e +

In cerca di femmina
Colore occhi blue
Colore capelli grigio / bianco
Tipo di corpo Normale
Formato 180 cm
peso 71 Kg
Avere figli No
Vuoi avere figli No
Mosso dall'amore
La religioneChristian

un po 'di me

Ich freue mich darauf, neue Orte zu sehen, neue Leute kennenzulernen und Neues zu tun. Ich bin kein Kämpfer und argumentiere nicht, das Leben ist zu kurz, aber ich schätze Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, genauso wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße, zum Abendessen, zu Filmen, zu Spaziergängen und zu ruhigen Zeiten auszugehen. Ich liebe die Natur, lerne gerne, habe großen Respekt und liebe Kinder. Ich bin fasziniert von der W

Cosa mi aspetto dal mio partner

Die Suche nach einer Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas endet in einem Augenblick. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor und kann ihn austeilen, um einen traurigen Tag angenehm zu gestalten. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was man braucht, um ein Mann zu sein, ich brauche wirklich nichts von meinem Partner. Vielleicht ist in Bezug auf die Umstände eine Art gegenseitige Hilfe möglich, die dazu beiträgt, die Dinge richtig zu machen.

I criteri che dovrebbero essere rispettati

L'intervallo di età accettato è 46-67.


Conoscere me

Interessi

Non specificatoNon specificatoNon specificato

Gusti musicali

Non specificato

Sport preferiti

Non specificato

Gita

Non specificato

Come animali domestici?

Ja, Hund

Bevi alcolici?

Sì, con moderazione

Cucine preferite

Non specificatoNon specificato

Film preferito

Sleepless in Seattle

Canzone preferita

Ich höre mir alle Musik an

Gratis

100%

Servizi gratuiti

Supporto

100% gratuito

Moderatori in ascolto

Serio

profili di qualità

Qualità confermata

Visitatori

Molto visitato

Il migliore